PROTECA beim 2. Unternehmertag des Industrie-Dialog Aachen

19.12.2016
  PROTECA-Stand Urheberrecht: Exzellenzcluster Integrative Produktionstechnik für Hochlohnländer

Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr, hat sich das Cluster mit seinem Netzwerk PROTECA am 08.12.2016 beim 2. Unternehmertag des Industrie-Dialogs im Aachener Krönungssaal präsentiert. Nach dem großen Show-Boxen "Schlag auf Schlag" ging es in diesem Jahr mit einem „Aufschlag“ mit den Aachener Top-Volleyballerinnen, den "Ladies in Black" sportlich weiter. Knapp 70 Unternehmen aus Industrie und Handwerk aus der Region Aachen waren als Aussteller der Einladung in den Aachener Krönungssaal gefolgt, um sich untereinander kennenzulernen, auszutauschen und zu kooperieren. Nach dem Auftakterfolg im letzten Jahr hat sich der Unternehmertag des Aachener Industrie-Dialogs als feste Größe im Veranstaltungskalender etabliert. Ziel ist es, den Industrie- und Wissenschaftsstandort Aachen bekannter machen und die Vernetzung untereinander zu stärken und Synergien effektiv zu nutzen.