PROTECA zum "Aufgalopp" des 3. Unternehmertag des Industrie-Dialog Aachen mit dabei

20.12.2017
  Eröffnung Urheberrecht: Foto: Anja Wassong Eröffnung des 3. Unternehmertags durch Oberbürgermeister Marcel Philipp im Krönungssaal des Aachener Rathauses

Unter dem Motto „Wir satteln auf!“ fand am 7. Dezember 2017 der mittlerweile 3. Unternehmertag des Aachener Industrie-Dialogs im Krönungssaal des Aachener Rathauses statt.

Die gelungene Kombination aus sportlichem Aufhänger - dieses Jahr im Zeichen des internationalen Pferdesport-Turniers CHIO - und unternehmerischem Engagement in der Region war auch dieses Mal wieder Garant für den Erfolg des Events. Mehr als 60 Unternehmen aus Aachen und der gesamten Städteregion waren 2017 erneut mit dabei, um gemeinsam die Parallelen zwischen sportlichen und unternehmerischen Hürden zu diskutieren und in Angriff zu nehmen. Auch das Netzwerk PROTECA stand als Ansprechpartner wieder für den Technologietransfer der produktionstechnischen Highlights der Exzellenzcluster-Forschung vor Ort zur Verfügung.